Chvrches | News | Chvrches präsentieren neuen Song "Get Out"

Chvrches 2018

Chvrches präsentieren neuen Song “Get Out”

Das schottische Elektro-Pop-Trio Chvrches meldet mit seinem neuen Song “Get Out” zurück. Es ist die erste neue Single der Band seit der Veröffentlichung ihres von Kritikern hochgelobten zweiten Albums “Every Open Eye” im Jahr 2015.

“Get Out” entstand in Zusammenarbeit mit Produzent Greg Kurstin

Auch die neue Single nimmt einen ganz schnell gefangen: Irgendwo zwischen Pop und Indietronic schwebt die zauberhaften Stimme von Sängerin Lauren Mayberry und macht richtig Lust, auf mehr Chvrches. Die Band selbst sagt über “Get Out” und die Zusammenarbeit mit GRAMMY–Produzent Greg Kurstin: „Mit Greg zu arbeiten war ganz anders als alles, was wir bisher gemacht haben. Aber es war auch unglaublich angenehm. Es fühlte sich an, als sei er schon seit Ewigkeiten Teil unserer Band. Er versucht nicht, dich in eine bestimmte Richtung zu drängen. Er hört einfach nur zu und holt dann das Beste aus dir heraus – wie ein Jedi-Meister. Das Synthie-Riff am Anfang von “Get Out” war das Erste, was am allerersten Tag mit ihm im Studio entstand.“ Im Preview Video gbt die Band einen ersten Einblick in die Visualisierung des neuen Songs:

Chvrches Song ”Get Out"

▶ Bei Amazon
▶ Bei iTunes 
▶ Bei Apple Music 
▶ Bei Spotify 
▶ Bei Deezer

Weitere Musik von Chvrches

Mehr von Chvrches