Chvrches | News | Chvrches präsentieren uns ein tolles Cover des HAIM Songs "Falling"

Chvrches präsentieren uns ein tolles Cover des HAIM Songs “Falling”

Chvrches Recover
16.07.2013
Spätestens seit der Veröffentlichung ihrer EP “Recover” im März dieses Jahres, haben wir die Schreibweise ihres Bandnames verinnerlicht. Inzwischen tüfteln Chvrches fleißig an einem neuen Album, das im September das Licht der Welt erblicken soll und den Titel “The Bones Of What You Believe” trägt. Um die Wartezeit bis dahin zu verkürzen, versorgt uns die schottische Band neben eigene Songs, derzeit auch mit einem tollen neuen Cover. Der Orginal-Hit heißt “Falling” und stammt von der amerikanischen Band HAIM.

Chvrches verpassen dem HAIM Song “Falling” eine extra Note Synthie-Pop

Chvrches präsentieren uns eine vielversprechende Eigeninterpretation des Songs “Falling” und verfeinern das Ganze mit einer gehörigen Portion Synthiepop-Elementen. Zweifelsohne zählen sowohl Chvrches als auch die drei HAIM-Schwestern Este, Alana und Danielle zu den vielversprechendsten Newcomer des Jahres- beide Bands befinden sich in der “BBC Sound 2013”-Liste unter den Top 5.

Weitere Musik von Chvrches

Mehr von Chvrches