Chvrches | News | Erster Albumvorbote: Chvrches veröffentlichen "Leave A Trace" samt Lyric-Video

Chvrches 2016
17.07.2015

Erster Albumvorbote: Chvrches veröffentlichen “Leave A Trace” samt Lyric-Video

Auf Albumlänge konnte man die Band Chvrches bisher erst ein Mal erleben: 2013 setzte das schottische Elektro-Pop-Trio sein Debüt “The Bones Of What You Believe” in die Welt, und das mit großem Erfolg. Zur Freude der Fans folgte 2014 die EPWe Sink” mit drei neuen Tracks und nach ausgiebigem Touren tüfteln Lauren, Iain und Martin und schon seit Monaten an frischem Material. Das Warten hat sich gelohnt, denn bald ist es soweit. Das zweite Album steht in den Startlöchern: “Every Open Eye” kommt am 25. September 2015. Die erste Single “Leave A Trace” gibt’s schon ab heute, samt Lyric Video!
Vor wenigen Tagen wurde auch das Artwork zur neuen Platte veröffentlicht. Das Cover ziert ein Rosenstrauß, partiell durch einige rosé-weiße Pixelfehler-Felder in seiner Perfektion unterbrochen. Ob das eine Anspielung auf ein romantisches Album werden soll… man weiß es noch nicht. In Kürze verraten wir euch mehr über die Platte. Bis dahin bleibt für Spekulationen schon mal die Tracklist, die die Band schon mal offenbarte:
1. Never Ending Circles
2. Leave A Trace
3. Keep You On My Side
4. Make Them Gold
5. Clearest Blue
6. High Enough To Carry You Over
7. Empty Threat
8. Down Side Of Me
9. Playing Dead
10. Bury It
11. Afterglow
12. Up In Arms (Bonustrack)

“Every Open Eye” vorbestellen und “Leave A Trace” als Vorab-Track sichern

Die digitale Singleauskopplung steht ab sofort in allen Onlinestores bereit, ihr bekommt sie aber auch als Vorab-Track bei Vorbestellung des Albums zum sofortigen Runterladen bereitgestellt. Wer sich also schon jetzt sicher ist, dass er das kommende Chvrches Album haben will, bestellt sich “Every Open Eye” einfach vor und kann sich “Leave A Trace” vorab erfreuen. Wie und wo das geht, seht ihr hier:
Chvrches eSingle “Leave A Trace” Download bei Amazon
Chvrches eSingle “Leave A Trace” Download bei iTunes
Chvrches eSingle “Leave A Trace” Stream bei Spotify
 

Weitere Musik von Chvrches

Mehr von Chvrches