Chvrches | News | "Recover": Chvrches veröffentlichen am 5. April ihre neue Single

“Recover”: Chvrches veröffentlichen am 5. April ihre neue Single

Chvrches Recover
02.04.2013
Die schottische Band Chvrches vereint elektronische Elemente und Synthie-Pop mit der elfenhaften Stimme ihrer Frontfrau Lauren Mayberry. Den Grundstein für eine steile Karriere haben die drei Musiker aus Glasgow bereits gelegt. Nun präsentieren sie uns ihre erste Single “Recover”. In den vergangen Wochen faszinierte ihr Video zum Song “Recover” bereits viel Menschen. Unbeschwert euphorisch und tieftraurig zugleich weht der frische Wind aus Glasgow auch nach Deutschland.

Seht hier das Video zur Single “Recover”

Ihre Songs finden sich bereits auf vielen Playlists wieder und machen Lust auf mehr. Bislang ist zwar noch kein Debüt-Album erschienen aber Chvrches arbeiten bereits daran. Nun freuen wir uns aber erst einmal auf ihre neue Single “Recover”.
 

Weitere Musik von Chvrches

Mehr von Chvrches