Claire | Musik

The Next Ones To Come
The Next Ones To Come
VÖ: 30. August 2013
Claire

Produktinformation

Mit der Veröffentlichung ihrer “Games”-EP gelang es der Band Claire erstmals von sich reden zu machen und seitdem sind sämtliche Zeichen auf Sturm gestellt. Die fünfköpfige Combo aus München versorgt uns mit ehrlicher Musik, die sich umhüllt von Post-Pop, Indie, Rap und Elektro Sounds, direkt im Ohr verfängt. Den Mainstream-Stempel lassen sich Claire  jedoch keinesfalls aufdrücken: Ihre neue Single “The Next Ones To Come” zeichnet kompromisslose Klangbilder, die von Euphorie, über Aufbruch und Hoffnung, bis hin zu Düsternis, Melancholie und dem Wissen von Endlichkeit, alles umfassen.

Mainstream war gestern: Claire präsentieren ihre neue Single “The Next Ones To Come”

“Wir machen keine aalglatten Popsongs, sondern sind stets bestrebt, Reibungen zu erzeugen”- Genau diese exemplarische Zielsetzung ist es, die ihrer Musik eine besondere Faszination verleiht und sie schnurstracks nach vorne treibt. Claire knüpfen mit ihrer neuen Single “The Next Ones To Come” an ihre Vorstellungen von “Zukunftsmusik” an und versorgen uns mit einer gehörigen Portion wirkungsvoller Soundästhetik. Wir freuen uns auf die zweite Auskopplung aus ihrem Debütalbum “The Great Escape”, das am 27. September das Licht der Welt erblickt.
Veröffentlichung
2013-8-30
Format
Track
Label
Island Records
Bestellnummer
00000000000000

Weitere Musik von Claire

Mehr von Claire