Der kleine König | Musik

15: Der Kleine König lernt Englisch
VÖ: 10. November 2006
Der kleine König

Produktinformation

Über Besuch freut man sich deshalb immer zweimal: wenn er kommt – und wenn er wieder geht. Der kleine König kann sich aber sogar ein drittes Mal freuen, nämlich über die Geschenke: ein wunderbares englisches Lied und Spielsachen zum Immer-wieder-spielen.

ENGLISCHER BESUCH
Ganz unerwartet bekommt der kleine König Besuch von einem anderen König, der King of Rock heisst – und den der kleine König nicht versteht. Der spricht nämlich Englisch. Außerdem sieht der Besucher kein bisschen wie ein König aus. Aber er kann wunderbar Gitarre spielen – und schon bald singen der kleine König und seine Freunde den englischen Song fröhlich mit.

TANTE RÖSCHEN
Wenn Tante Röschen nur nicht so gerne küssen würde. Dann hätte der kleine König gar nichts gegen ihren Besuch einzuwenden, denn schließlich bringt sie jedesmal einen leckeren Schokoladenkuchen und viele Geschenke mit. Am liebsten würde sich der kleine König unter dem Sofa verstecken – aber dann kommt alles ganz anders.
Veröffentlichung
2006-11-10
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602498771921
Mehr von Der kleine König