Der kleine König | Musik

22: Nachwuchs im Schloss
VÖ: 17. April 2009
Der kleine König

Produktinformation

An manchen Tagen fühlt man sich klein und möchte am liebsten wieder ein Baby sein. Manchmal wünscht man sich aber auch selbst eins, zum Schmusen und Kuscheln. Vielleicht klappt ja beides, wenn man dazu mit dem Schlaf-an-Zug ins Kinderland fährt.
1. Nachwuchs
Der kleine König und Grete sehen überall Tierbabies im Garten und möchten sich am liebsten eins schnappen. Babyraub ist aber verboten und kaufen geht auch nicht. Der kleine König kommt trotzdem zu eigenem Nachwuchs und fährt ihn stolz herum.
2. Schlaf-an-Zug
Viel zu früh hüpft der kleine König mit Teddy ins Bett, nur, damit alle beide endlich die neuen Schlafanzüge von Tante Röschen anziehen können. Natürlich langweilt man sich schnell und außerdem ist niemand da, der die hübschen Sachen ausgiebig bewundert.  Er ruft alle Freunde ins Schloss, die auch neue Schlafanzüge haben. So gibt es noch eine schöne Pyjama-Party und man singt das Lied vom “Schlaf-an-Zug.”
Gesamtspieldauer: ca. 36 Minuten
Veröffentlichung
2009-4-17
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602517951679
Mehr von Der kleine König