Der kleine Major Tom | Musik | Der kleine Major Tom - Adventskalender

Der kleine Major Tom – Adventskalender
VÖ: 13. Dezember 2019
Hörbuch eAlbum
Der kleine Major Tom

Streamen und Downloaden

Produktinformation

Das Adventskalender-Hörbuch von Der kleine Major Tom – Eine galaktische Weihnachtsgeschichte in 24 Kapiteln!
Eine spannende Geschichte aus dem Weltall in 24 Kapiteln. Der kleine Major Tom, seine Astronautenfreundin Stella und Roboterkatze Plutinchen müssen Weihnachten im Weltall verbringen. Eigentlich war geplant, dass die drei für das Fest auf die Erde reisen, doch dann entdecken Forscher eine Nova. Und weil Tom, Stella und Plutinchen das beste Teleskop im Weltall an Bord haben, erhalten sie den Auftrag, den extrem hellen Stern zu beobachten. Nach anfänglicher Enttäuschung schaffen es die Freunde, trotz allem Weihnachtsstimmung aufkommen zu lassen. Mit einer Frachtrakete sollen ihnen sogar Geschenke geliefert werden – doch plötzlich kommt das voll beladene Gefährt vom Weg ab…
Gelesen wird der Adventskalender von Peter Lontzek. Das gleichnamige Buch “Der kleine Major Tom – Adventskalenderbuch” ist im Tessloff Verlag erschienen. Geschrieben von Bernd Flessner, illustriert von Stefan Lohr, nach einer Idee von Peter Schilling.
Spieldauer ca. 69 Minuten
Für alle großen und kleinen Astronauten ab 07 Jahren empfohlen
Veröffentlichung
13.12.2019
Format
Digital
Label
Tessloff
Bestellnummer
09783788674144
0

Weitere Musik von Der kleine Major Tom

Mehr von Der kleine Major Tom