Die Eiskönigin - Völlig unverfroren | News | Kehrt mit dem Soundtrack zu "Die Eiskönigin: Olaf taut auf" nach Arendelle zurück

Die Eiskönigin - Völlig unverfroren
Olaf taut auf Soundtrack News
24.11.2017

Kehrt mit dem Soundtrack zu “Die Eiskönigin: Olaf taut auf” nach Arendelle zurück

Ab sofort gibt es einen musikalischen Vorgeschmack auf den am 30. November startenden Kurzfilm “Die Eiskönigin: Olaf taut auf”. Der deutsche Original-Soundtrack zum großen Abenteuer des beliebten Schneemanns Olaf begeistert mit elf wunderschönen Songs und regt zum Lachen und Mitsingen an. Dabei erwarten die Disney-Fans vier brandneue Songs, die auch als Instrumental- und Karaoke-Versionen enthalten sind.

Vorfreude auf Weihnachten mit Olaf und seinen Freunden

Der offizielle Soundtrack zu “Die Eiskönigin: Olaf taut auf” wird jedes Herz zum Schmelzen bringen. Der Score von Christophe Beck, der schon für die Oscar©-prämierte Musik in “Die Eiskönigin: Völlig unverfroren” verantwortlich war, unterstreicht die weihnachtliche Stimmung des liebevollen Kurzfilms. Lieder wie “Eine Zeit voller Freude”, “Diese Zeit im Jahr” und “Wenn wir zusammen sind” fangen Olafs fröhliches Wesen und die Vorfreude auf das erste Weihnachtsfest in Arendelle perfekt ein.
In dem 20-minütigen Kurzfilm freuen sich die Schwestern Anna und Elsa auf ihr erstes gemeinsames Weihnachten. Doch durch die lange Trennung fehlen ihnen Weihnachtsbräuche, wie sie jede Familie in Arendelle hat. Als Olaf (gesprochen von Comedy-Star Hape Kerkeling) davon erfährt, beschließt er den beiden ein unvergessliches Fest zu bescheren. Zusammen mit Rentier Sven macht er sich auf die Suche nach den schönsten Weihnachtstraditionen. So klingelt er an den Türen in Arendelle, um die Bewohner nach ihren Ritualen zu befragen…

Gewinnt 3 große Olaf-Fanpakete mit Kinotickets für “COCO: Lebendiger als das Leben”

Olaf eröffnet mit seinem Abenteuer den lang erwarteten Disney-Weihnachtsfilm “COCO: Lebendiger als das Leben”, der die Zuschauer in eine Welt voller Musik entführt. Der junge Miguel nimmt uns mit in seine mexikanische Heimatstadt und die bunte Welt der Toten, die der Kleine ganz schön auf den Kopf stellt. In diesem kunterbunten Kosmos trifft er nicht nur seine Urahnen, sondern deckt auch ein altes Familiengeheimnis auf.
Für alle Disney-Fans gibt es 3 x tolle Olaf-Pakete zu gewinnen. Darin enthalten sind der brandneue Soundtrack zu “Die Eiskönigin: Olaf taut auf”, eine niedliche Olaf-Plüschfigur sowie je zwei Freikarten für “COCO: Lebendiger als das Leben”, der am 30. November zusammen mit dem Kurzfilm “Die Eiskönigin: Olaf taut auf” in den deutschen Kinos startet. Teilnahmeschluss ist der 3. Dezember 2017.

►Hier geht’s zum Gewinnspiel

Mehr von Die Eiskönigin - Völlig unverfroren