Die Vorlesemaus | Musik | Die Butterbrotbande (Abenteuergeschichten)

Die Butterbrotbande u.a. (Abenteuergeschichten)
Die Butterbrotbande (Abenteuergeschichten)
VÖ: 26. September 2014
Die Vorlesemaus

Hier bestellen

Produktinformation

Überall und jederzeit ist Vorlesezeit!
In einer Vorlesemaus tummeln sich, wie der Name schon verrät, Vorlesegeschichten. Pro CD der neuen Hörbuchreihe zu den gleichnamigen Büchern aus dem Carlsen Verlag gibt es 6 bzw. 7 fantasievolle Geschichten für Kinder ab 3 Jahren, die Lust haben, sich in fremde Welten zu träumen und Alltagsabenteuer zu erleben. Die tollen, ungekürzt vorgelesenen Geschichten vermitteln Spaß an der Welt des Lesens, Zuhörens und der Fantasie.
Hier geht es rund! Nachbarskinder decken gemeinsam einen Diebstahl auf, ein Pirat kentert und eine kleine Prinzessin übernachtet das erste Mal draußen. Außerdem gibt es noch einige Mutproben und eine Wildwasserfahrt!
6 Geschichten voller Abenteuer für kleine und große Abenteurer, die sich gerne vorlesen lassen.
Margit Auer lebt mit ihrer Familie in Eichstätt. Die Journalistin arbeitete unter anderem für die Süddeutsche Zeitung und für die dpa. Als ihre drei Söhne zur Welt kamen, las sie auf einmal eine Menge Kinderbücher – und begann, selbst welche zu schreiben! Nach verschiedenen historischen Kinderkrimis erschien mit „Die Schule der magischen Tiere“ auch ihre erste Kinderbuchserie.
Spieldauer: ca. 34 Min.
Veröffentlichung
26.9.2014
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602537956821
0