DIKKA | Musik | Glücklich

DIKKA x LUNA
Glücklich
VÖ: 08. April 2022
DIKKA

Streamen und Downloaden

Produktinformation

“Was willst du werden wenn du groß bist?” werden Kinder jeden Alters oft gefragt. DIKKA und LUNAs Antwort darauf ist ganz einfach: GLÜCKLICH!
Das rappende Nashorn DIKKA kommt mit der 2. Single aus dem am 27. Mai erscheinenden Album “Boom Schakkalakka” um die Ecke und holt sich dafür die 19 Jährige LUNA an seine Seite. Die von Radiosender 1LIVE kürzlich zur besten Newcomerin des Jahres gekrönte Sängerin singt aus Sicht der Kinder, was Erwachsene oft aus den Augen verlieren: “Was ich später werden will das fällt mir doch heut nicht ein. Ich will einfach auf mein Herz hörn, ich will einfach glücklich sein.”
Das farbenfrohe Video mit DIKKA und LUNA zeigt eine vor Glück strotzende Partywelt voller Herz und Konfetti!
Veröffentlichung
8.4.2022
Format
Digital
Label
Karussell
Bestellnummer
00602445708406
0

Weitere Musik von DIKKA

Mehr von DIKKA