DIKKA | Musik | Kann ich allein

Kann ich allein
VÖ: 22. September 2020
Single - Kann ich allein
DIKKA

Streamen und Downloaden

Produktinformation

Kann ich allein” ist die erste Single aus DIKKAs Debütalbum Oh Yeah!.  Groß, grau, gutgelaunt, mit dickem Bauch und ordentlich was in der Birne stellt DIKKA sich dabei nicht auf die Seite der Eltern, sondern nimmt die kleinen Hörer an die Hand und traut ihnen dabei einiges zu:
“Ich kann die Wolken verschieben, Haare bürsten ohne zu ziepen, ich zieh gern ’ne Hose über’n Rock, du sagst: kann ich nicht, haha kann ich doch!”
Eltern würden staunen, wenn sie sehen könnten, was ihr Kind schon alles allein kann! Freihändig popeln? Bis unendlich zählen? Die Liste reicht bestimmt einmal bis zum Mond und zurück.
Veröffentlichung
22.9.2020
Format
Digital
Label
Karussell
Bestellnummer
00602435138244
0

Weitere Musik von DIKKA

Mehr von DIKKA