DIKKA | News | DIKKA trifft – die neue Interviewreihe mit Sido, LEA und vielen mehr

DIKKA trifft – die neue Interviewreihe mit Sido, LEA und vielen mehr

Dikka - Logo
02.12.2020
Singles wie „Rolle durch den Kiez“ und „Superpapa“ machen DIKKA, das rappende Nashorn zu einer der spannendsten Neuerscheinungen in der Rap-Szene für Kinder. In seiner neuen Interviewreihe „DIKKA trifft…“ stellt euch DIKKA nun viele weitere tolle Musiker und Musikerinnen vor!   
 
Ob er mit Rapper Sido, Singer-Songwriterin LEA oder Sängern wie Nico Santos oder Mark Forster spricht, DIKKA stellt freche Fragen, wie es sich sonst keiner traut. So können Eltern ihre Lieblingsstars mit ihren Kindern mal etwas anders kennen lernen. So erfahrt ihr zum Beispiel, ob Sido schon mal Popel gegessen hat und warum LEAs Pony manchmal schief ist.
Freut euch auf witzige und unterhaltsame Interviews, die der ganzen Familie Spaß machen.
 
Das DebütalbumOh Yeah!“ von DIKKA mit Hiphop und Rap für Kinder und lustigen, kindgerechten Texten erscheint übrigens am 22. Januar 2021. Mit dabei sind auch Features von LEA, Siggi und Forsti.
 

Weitere Musik von DIKKA

Mehr von DIKKA