DIKKA | News | Irgendwann ist alles "KAKKA“ – Die neue Single von Kinderrapper DIKKA

Irgendwann ist alles "KAKKA“ – Die neue Single von Kinderrapper DIKKA

DIKKA KAKKA Newsbild
06.11.2020
Das rappende Nashorn DIKKA ist mit einer neuen Single zurück! Nach den ersten beiden HitsKann ich allein und Superpapa“ geht es in diesem bluesigen Song um das Gesprächsthema Nummer 1 auf jedem Klettergerüst, in jedem Sandkasten und in jeder Schüssel: "KAKKA“! Denn der Weg aller Leckereien, die Mensch und Nashorn zu sich nehmen, endet nun mal unausweichlich dort, worüber Erwachsene ungern sprechen, aber Kinder dafür umso lieber!
Schaut hier das coole Musikvideo zu "KAKKA“:

Das Album "Oh Yeah!“ wird am 22.01.2021 erscheinen, mit vielen weiteren frechen Songs zum Mitrappen und tollen Features mit Lea, Siggi und Mark Forster. Hier könnt ihr das Album vorbestellen.

Weitere Musik von DIKKA

Mehr von DIKKA