Disclosure | News | "My High" - Disclosure schließt sich für neue Single mit slowthai und Aminé zusammen

“My High” — Disclosure schließt sich für neue Single mit slowthai und Aminé zusammen

01.07.2020
Die Veröffentlichung ihres ersten Albums seit fünf Jahren, “ENERGY”, rückt immer näher. Nach dem Release des Titeltracks letzten Monat teilt das britische Duo Disclosure nun eine zweite Single mit dem Titel “My High”. Für den neuen Song hat sich Disclosure mit den beiden Rappern Aminé und slowthai zusammengetan: “Wir wollten schon immer mit Rappern zusammenarbeiten, wir kannten nur keine und wir hatten keine Möglichkeit, sie zu kontaktieren. Mit Aminé ‘My High’ zu schreiben hat sehr viel Spaß gemacht, er ist lustig und könnte Comedian sein. Er schreibt so schnell und es ist erstaunlich, ihm dabei zuzusehen. Er brachte so viel Energie in diese ohnehin schon sehr energische Melodie, dass uns nur ein einziger Kerl einfiel, der dazu in der Lage ist, dem gerecht zu werden…slowthai”. Das dynamische, rasante Video wurde bereits vor dem Lockdown zwischen Mexico City & L.A. unter der Regie von Simon Cahn gedreht.
 

Disclosure, Aminé, slowthai — My High

 

Weitere Musik von Disclosure

Mehr von Disclosure