Disney | News | Gewinnt den neuen "Christopher Robin" Film-Soundtrack und tolle Fanpakete

Gewinnt den neuen “Christopher Robin” Film-Soundtrack und tolle Fanpakete

Christopher Robin Gewinnspiel
14.09.2018
Winnie Puuh und seine Freunde sind zurück und der offizielle Soundtrack zum neuen Disney-Film “Christopher Robin” nimmt euch mit auf eine fantastische Reise durch den Hundertmorgenwald. Die Instrumentalstücke stammen aus der Feder des Emmy®-Preisträgers Geoff Zanelli und des Grammy®-nominierten Komponisten Jon Brion. Der Soundtrack enthält außerdem drei neue, von Disney-Legende Richard M. Sherman komponierte Songs. Darunter auch “Goodbye, Farewell” – der Song, den Winnie Puuh und seine Freunde gemeinsam singen.
In ihrem neuen Abenteuer “Christopher Robin” treffen Winnie Puuh, Ferkel, I-Aah und Tigger auf ihren mittlerweile erwachsenen Freund. Seine unbeschwerte Kindheit im Hundertmorgenwald scheint vergessen und Christopher Robin steckt in einer Lebenskrise. Die alten Freunde helfen ihm dabei, die wichtigen Dinge des Lebens zu erkennen. Die Regie des Disney-Films übernahm Marc Forster.
Zur Veröffentlichung des Soundtracks auf CD verlosen wir mit freundlicher Unterstützung des Carlsen Verlags fünf “Christopher Robin”-Fanpakete. Jedes Paket enthält den Soundtrack als CD, ein Filmposter, das Buch "Winnie Puuh, sein Freund und der rote Ballon" und ein Christopher Robin Mal- und Rätselbuch.
Der Teilnahmeschluss ist der 25. September 2018.

Weitere Musik von Disney