Disney | News | Olivia Rodrigo sorgt für noch mehr musikalische Freuden - mit dem neuen Soundtrack zur 2. Staffel von “High School Musical, The Musical, The Series”

Olivia Rodrigo sorgt für noch mehr musikalische Freuden – mit dem neuen Soundtrack zur 2. Staffel von “High School Musical, The Musical, The Series”

HSMTMTS Newsbild Soundtrack Season 2
02.08.2021
Endlich ist es soweit, der Soundtrack zur 2. Staffel der Disney+ Original-Serie “High School Musical, The Musical, The Series” ist da! Im Mai dieses(n) Jahres startete die Serienfortsetzung auf dem Streamingdienst. Am 30. Juli wird mit der 12. Folge das Staffelfinale auf Disney+ verfügbar sein.
Der Soundtrack featured unter anderem das gefühlvolle Duett „Even When/The Best Part“ zwischen Ricky (Joshua Bassett) und Nini (Olivia Rodrigo) aus der „Valentinstags“-Episode. Aber auch die wunderschöne Ballade „The Rose Song“, die Olivia Rodrigo für ihren Seriencharakter Nini schrieb, schmückt mit den authentischen und aussagekräftigen Liedtexten und eindrucksvollen Klängen das Album und sorgt für Gänsehautmomente.
High School Musical, The Musical, The Series (Staffel 2) Soundtrackund ist ab dem 30.07.2021 als Download und zum Streamen verfügbar. Ab dem 13.08. wird der Soundtrack mit seinen insgesamt 29 Liedern dann auch als CD erhältlich sein.
Das offizielle Musik-Video zum gefühlvollen Song “Even When / The Best Part” bietet musikalische Einblicke in die zweite Staffel von “High School Musical: Das Musical: Die Serie”:
 

Weitere Musik von Disney