Disney Soundtracks | News | Was für eine Nachricht – Disneys neuer Film Encanto ist auf Platz 1 der deutschen Kino-Charts!

Was für eine Nachricht – Disneys neuer Film Encanto ist auf Platz 1 der deutschen Kino-Charts!

Encanto
02.12.2021
Wir können es nicht fassen! Encanto ist auf Platz 1 der deutschen Kino-Charts. Wir freuen uns unheimlich, dass euch der Film so gut gefällt wie uns. Um weiterhin in Erinnerung schwelgen zu können, legen wir euch den Soundtrack von Encanto ans Herz, der euch diese wunderschöne Geschichte nochmal erleben lässt.
Wie haben wir uns gefreut als alles losging mit dem fröhlichen Sound von der “Familie Madrigal”, wir uns bei dem Song von Carlos Vives Colombia, Mi Encanto” fast gar nicht mehr auf den Stühlen halten konnten und am Ende bei “Oruguitas” von Alvaro Soler, dass ein oder andere Tränchen verdrücken mussten.
Ein großartiger Disney Film, dessen Soundtrack es durch seinen einzigartigen lateinamerikanischen Klang schafft, immer die perfekten Gefühle zu übermitteln. Den gesamten Soundtrack könnt ihr hier kostenlos streamen. Für alle, die den Film noch nicht gesehen habe, keine Sorge, der Film läuft weiterhin in allen deutschen Kinos! Die Spielzeiten zum Kino in eurer Nähe findet ihr hier.

Weitere Musik von Disney Soundtracks