DJ Snake | News | Ein Tanz durch Los Angeles: DJ Snake zeigt das Video zu "A Different Way feat. Lauv"

DJ Snake HD 2017
16.11.2017

Ein Tanz durch Los Angeles: DJ Snake zeigt das Video zu “A Different Way feat. Lauv”

DJ Snake veröffentlicht das Video zu “A Different Way feat. Lauv”. Zuvor schickte er den Song das erste Mal via Live-Stream vom Pariser Triumphbogen in die Welt. Das Konzept des Clips ist simpel und dennoch mitreißend: Ein kleiner Junge tanzt sich durch Los Angeles und begegnet dabei so manch interessanter Truppe. Den roten Faden der Geschichte tauscht Regisseur Colin Tilley gegen einen gleichfarbigen Luftballon aus, der sich und den Jungen wortwörtlich durch das Video zieht. 

Sheadan Gabriel als Protagonist im Videoclip

Der Protagonist im Clip ist der junge Tänzer und Schauspieler Sheadan Gabriel – vorranging bekannt durch seine Arbeit mit Justin Bieber. Auch DJ Snake zeigt sich für ein paar Sequenzen persönlich. Regisseur Colin Tilley arbeitete bereits an den Bewegtbildern für DJ Khaled, Kendrick Lamar und Future. Außerdem saß er für DJ Snakes Single “Middle” im Regiestuhl. DJ Snakes spannende Reise durch Paris, die mit dem Aufritt auf dem Arc de Triomphe endete, wurde ebenso von Tilley begleitet.

DJ Snake Single “In A Different Way feat. Lauv”

▶ bei iTunes
▶ bei Apple Music
▶ bei Spotify
▶ bei Amazon

Weitere Musik von DJ Snake

Mehr von DJ Snake