DJ Ötzi | News | "Tirol": DJ Ötzi hat seine neue Single veröffentlicht

“Tirol”: DJ Ötzi hat seine neue Single veröffentlicht

Dj Ötzi McDonald's
05.04.2013
DJ Ötzi veröffentlicht seine Single “Tirol” und kreiert gleichzeitig eine heimatliche Hommage an die historische Alpenregion. Der gebürtige Tiroler erhielt die Bearbeitungsfreigabe für den Song “Down Under” von Men at Work und sein Freund und Songwriter Hubsi Trenkwalder schrieb diesen für ihn um.

Hier geht’s zum aktuellen DJ Ötzi Album “Es ist Zeit”

Gerry Friedle verwandelt den Klassiker der Band “Men at Work” in eine ganz persönliche Danksagung an seine Heimat Tirol, mit der er viel verbindet. Zu hören ist die Single “Tirol” auch auf dem aktuellen Album “Es ist Zeit”. Ihr wollte sie euch lieber gleich runterladen? Dann gehts hier lang.
 

Weitere Musik von DJ Ötzi

Mehr von DJ Ötzi