Donots | News | Mit "Karacho" auf den Plattenteller: Gewinnt jetzt Whitelabel Vinyls der Donots bei uns

Mit “Karacho” auf den Plattenteller: Gewinnt jetzt Whitelabel Vinyls der Donots bei uns

donots-whitelabel
17.06.2015
Es war schon eine kleine Überraschung, als die Donots auf ihrem aktuellen Album “Karacho” plötzlich in ihrer Muttersprache  sangen. Geschadet hat es nicht: “Karacho” kletterte bis auf Platz fünf in den deutschen Charts und die Fans singen Songs wie “Ich mach nicht mehr mit” oder “Problem kein Problem” liebend gerne auf Deutsch mit.

Gewinnt hier eine der ersten gepressten “Karacho” Vinyl Platten

Neben einer CD haben die Donots ihr aktuelles Werk natürlich auch auf Vinyl herausgebracht, weshalb alle Schallplattenliebhaber jetzt aufhorchen sollten: Auf Universal Backstage gibt es zwei Exemplare dieser Vinyl-Platte zu gewinnen. Das Besondere: es ist eine Whitelabel Kopie, heißt: eins der ersten Exemplare, die überhaupt gepresst wurden – ohne Künstlername, Label und Etikett. Ganz in weiß eben.

Weitere Musik von Donots

Mehr von Donots