Drake bricht mit seinem aktuellen
Album “
VIEWS” weltweit Rekorde: Seit sechs Wochen ist es auf
Platz eins der
US-Charts. Damit ist er seit über zehn Jahren der erste männliche Künstler, dem dies gelingt. Ebenso führt der Kanadier mit dem Hit “
One Dance”, der ersten Singleauskopplung des Albums, Platz eins der
Billboard Hot 100. Auf der Welle des Erfolgs surft es sich gut – der R’n'B-Star dreht via
Instagram und
Facebook eifrig die Werbetrommel für sein “
OVO”-Imperium.
Drake bewirbt sein OVO-Imperium auf Facebook und Instagram
Und nicht nur mit “VIEWS” läuft es für Drake wie geschmiert. Sein “Baby” October’s Very Own, kurz “OVO” genannt, ist auf mehreren Ebenen gleichzeitig erfolgreich: Das Imperium umfasst OVO Sound - das Label, dass er mit Produzent Noah “40” Shebib gegründet hat, das OVO Fest - ein jährlich in Toronto stattfindendes Festival, das von Drake präsentiert wird sowie das OVO Sound Radio - eine Radiosendung, ebenfalls von Drake präsentiert. Hinzu kommt das Fashionlabel OVO Clothing.
>>> Drake Album “VIEWS”