Drake | News | Drake mit Video zu "I'm Upset" sowie Veröffentlichungsdatum und Cover vom neuen Album "Scorpion"

Drake mit Video zu “I’m Upset” sowie Veröffentlichungsdatum und Cover vom neuen Album “Scorpion”

Drake
14.06.2018
Drake macht ernst: Der Kanadier hat ein Video zu seiner aktuellen Single “I’m Upset” veröffentlicht. Dafür hat er sein Telefonbuch durchsucht und für den Clip den Cast der Serie “Degrassi” aktiviert. Die Verbindung kommt nicht von ungefähr, schließlich hat Aubrey Drake Graham seine Karriere als Schauspieler bei “Degrassi” begonnen, bevor er den Weg als Rapper einschlug. Diese Talent zeigt sich auch wieder im “I’m Upset”-Video.

 
Parallel zum neuen Video hat Drizzy das Release-Datum seines neuen Albums angekündigt. Der 29. Juni 2018 steht als finales Veröffentlichungsdatum für “Scorpion” fest. Als Singles sind bisher “God’s Plan”, “Nice For What” sowie “I’m Upset” erschienen — man darf also noch auf weitere Einblicke in Drakes mittlerweile fünftes offizielles Studioalbum gespannt sein.
 
 
 

Drake Single “I’m Upset”

▶ Bei Spotify

▶ Bei Apple Music

▶ Bei Amazon Unlimited

▶ Bei Google Play
▶ Bei Deezer
 

Weitere Musik von Drake

Mehr von Drake