Drake | News | Kein gewöhnliches Album: Drake veröffentlicht "More Life"

Drake
18.03.2017

Kein gewöhnliches Album: Drake veröffentlicht “More Life”

Was lange währt, wird endlich gut:  Mit “More Life” präsentiert Drake uns sein neuestes Werk. Das Konzept der “Playlist”, wie der Kanadier es selbst benannte, lehnt an das eigene Plattenlabel OVO Sound und sein OVO Sound Radio an: “More Life” ist unkonventionell, voller Inspirationen. Ein Werk, mit dem Drake etwas zurückgeben will an seine Fans. “More Life” ist ab sofort auf allen Musik-Download- und Streaming-Plattformen erhältlich.

Drake wollte, dass mit “More Life” die “Musik weiter fließt”

“Was wäre, wenn ich es einfach so aufziehen würde wie eine OVO Radio Show, aber jeder Song wäre ein neuer Drake-Song?”- So ging Drizzy an “More Life” heran. Es ist ein musikalisches Memo, eine Ausschüttung von Ideen – die man “nahtlos hören kann”. Betrachtet man das Ergebnis, das Drizzy uns nun vorlegt, so hat sich jede Sekunde des Wartens in den vergangenen Monaten ausgezahlt, schließlich gibt es 22 neue Tracks des Champaign Papis. 
“More Life” von Drake downloaden
▶ iTunes
▶ Amazon
“More Life” von Drake streamen
▶ Spotify
▶ Deezer
Tracklist:
1. Free Smoke
2. No Long Talk (feat. Giggs)
3. Passionfruit
4. Jorja Interlude
5. Get It Together (feat. Black Coffee & Jorja Smith)
6. Madiba Riddim
7. Blem
8. 4422 (feat. Sampha)
9. Gyalchester
10. Skepta Interlude
11. Portland (feat. Quavo & Travis Scott)
12. Sacrifices (feat. 2 Chainz & Young Thug)
13. Nothings Into Somethings
14. Teenage Fever
15. Kmt (feat. Giggs)
16. Lose You
17. Can’t Have Everything
18. Glow (feat. Kanye West)
19. Since Way Back (feat. PARTYNEXTDOOR)
20. Fake Love
21. Ice Melts
22. Do Not Disturb

Weitere Musik von Drake

Mehr von Drake