Drake | News | Neue Single vom Rap-Superstar: Drake ärgert sich auf "I'm Upset"

Drake

Neue Single vom Rap-Superstar: Drake ärgert sich auf “I’m Upset”

Trotz gefühlter Unantastbarkeit ist der Konkurrenzdruck immer noch hoch: Auf seiner neuesten Single “I’m Upset” macht Drake dem Ärger über seine Mitstreiter im Rapgeschäft Luft. Der Song wird genau so wie “God’s Plan” und “Nice For What” auf seinem im Juni erscheinenden Album “Scorpion” enthalten sein.


Produziert hat “I’m Upset” der aus Philadelphia stammende Oogie Mane. Dieser erzielte letztes Jahr zusammen mit dem damals erst elfjährigen Rapper Matt Ox einen viralen Hit mit dem Video zu “Overwhelming”. Die Kollabo mit dem jungen Producer zeugt wieder einmal von Drakes besonderem Gespür, Trends der Stunde aufzugreifen und diese zu reinterpretieren.

 

Drake Single “I’m Upset”

▶ Bei Spotify

▶ Bei Apple Music

▶ Bei iTunes

▶ Bei Amazon MP3

▶ Bei Google Play 
 
 
 

Weitere Musik von Drake

Mehr von Drake