Duncan Laurence | News | Duncan Laurence gewinnt den Eurovision Song Contest 2019

Duncan Laurence gewinnt den Eurovision Song Contest 2019

Duncan Laurence 2019 (1)
05.07.2019
Duncan Laurence ist der Gewinner des Eurovision Song Contests 2019. Mit dem Sieg des 25-jährigen Niederländers in Israel geht der Titel bereits zum fünften Mal an unser Nachbarland. Seine Ballade “Arcade” rührte ESC-Fans in ganz Europa und konnte auch die Jury überzeugen. Geschrieben hat er den Song gemeinsam mit Joel Sjöö und Wouter Hardy.
Er selbst sagt zur neuen Aufmerksamkeit rund um seine Person: “Ich bin nicht erst seit gestern im Showgeschäft, aber zwischen meinem Dasein als vollständig Unbekannter und dem niederländischen ESC-Repräsentanten liegen nur wenige Jahre: Ich konnte mich an die Aufmerksamkeit gewöhnen. Das hier in Tel Aviv, das ist ein echt krass neues Level”.
 
Hört euch hier den Gewinner-Song “Arcade” von Duncan Laurence an:
Bei iTunes
Bei Deezer

Weitere Musik von Duncan Laurence