Duncan Laurence | Start

Arcade feat. FLETCHER
Arcade feat. FLETCHER
VÖ: 27. November 2020
Single
Duncan Laurence, FLETCHER

Streamen und Downloaden

Duncan Laurence und FLETCHER veröffentlichen “Arcade” Remix

27.11.2020
 
Der niederländische Singer/Songwriter Duncan Laurence hat sich mit der amerikanischen Sängerin FLETCHER zusammengetan. Gemeinsam haben sie einen neuen Remix vom ESC Gewinner Titel “Arcade” veröffentlicht.
Mit seinen Fans teilte der Sänger seine Freude über die Zusammenarbeit mit Fletcher: “Ich bin wirklich stolz darauf, dieses Duett zusammen mit FLETCHER zu veröffentlichen. Großer Applaus für @capitolrecords. Und an die schöne, wahnsinnig talentierten Fletcher!”
Small Town Boy
Small Town Boy
VÖ: 13. November 2020
Duncan Laurence

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

“Small Town Boy” – Duncan Laurence veröffentlicht Debütalbum

13.11.2020
Europe, start voting!” Dies waren die Worte, die eine Stunde später Duncans größte Wendung in seinem Leben auslösten: 2019 Gewinner des Eurovision Song Contest zu werden. Jetzt, eineinhalb Jahre nach dem musikalischen Ereignis, hat der niederländische Sänger endlich sein Debütalbum veröffentlicht. Im Laufe seines musikalischen Abenteuers hatte Laurence bereits kürzere Projekte wie die EP “Worlds On Fire” veröffentlicht, die den Durst seiner treuen Fans stillte. Die neue, aus 12 Songs bestehende CD in voller Länge bietet 40 Minuten pure Emotionen, die den Hörer auf eine introspektive Reise mitnehmen werden. Darunter die Hitsingles “Last NIght” und “Feel Something” (mit dem renommierten DJ Armin Van Buuren), die Songs von “Worlds On Fire”, der Eurovision Hit “Arcade” und 5 brandneue Tracks! 
Ducan Laurence last night
Last Night
VÖ: 01. Oktober 2020
Duncan Laurence

Streamen und Downloaden

Worlds on fire
Worlds On Fire
VÖ: 13. Mai 2020
Duncan Laurence

Streamen und Downloaden

Duncan Laurence veröffenlicht EP “Worlds on Fire” mit neuer Single “Someone Else”

Duncan Laurence 2020 (1)
13.05.2020
Vor einem Jahr hat Duncan Laurence mit seiner Single “Arcade” den Eurovision Song Contest in Tel Aviv glorreich gewonnen. Die Single wurde daraufhin sechs Mal mit Platin ausgezeichnet und generierte mehr als 200 Millionen Streams. Nun veröffentlicht der niederländische Sänger seine erste EP mit dem Titel “Worlds On Fire”. Die EP enthält insgesamt fünf Songs, darunter seine bereits veröffentlichten Singles “Arcade” und “Love Don’t Hate It” sowie die neue Single “Someone Else”. Duncan Laurence beschreibt im neuen Song “das Gefühl, das man bekommen kann, wenn man ganz allein ist, wenn die Gedanken kreisen und man die Erinnerungen an eine frühere Beziehung wieder aufleben lässt. Das emotionale Wechselbad der Gefühle, wenn man ständig an den einen Menschen denkt, den man so sehr geliebt hat, mit dem man aber nicht mehr zusammen sein kann.”
Duncan Laurence - Love Don't Hate It Cover
Love Don’t Hate It
VÖ: 23. Oktober 2019
Duncan Laurence

Streamen und Downloaden

Duncan Laurence - Arcade
Arcade
VÖ: 07. März 2019
Duncan Laurence

Streamen und Downloaden

Duncan Laurence - Arcade (Gewinner-Performance beim ESC 2019)

Duncan Laurence gewinnt den Eurovision Song Contest 2019

Duncan Laurence 2019 (1)
05.07.2019
Duncan Laurence ist der Gewinner des Eurovision Song Contests 2019. Mit dem Sieg des 25-jährigen Niederländers in Israel geht der Titel bereits zum fünften Mal an unser Nachbarland. Seine Ballade “Arcade” rührte ESC-Fans in ganz Europa und konnte auch die Jury überzeugen. Geschrieben hat er den Song gemeinsam mit Joel Sjöö und Wouter Hardy.
Er selbst sagt zur neuen Aufmerksamkeit rund um seine Person: “Ich bin nicht erst seit gestern im Showgeschäft, aber zwischen meinem Dasein als vollständig Unbekannter und dem niederländischen ESC-Repräsentanten liegen nur wenige Jahre: Ich konnte mich an die Aufmerksamkeit gewöhnen. Das hier in Tel Aviv, das ist ein echt krass neues Level”.
 
Hört euch hier den Gewinner-Song “Arcade” von Duncan Laurence an:
Bei iTunes
Bei Deezer
Mehr von Duncan Laurence