Elif | Musik

Elif NL46
Nichts tut für immer weh
VÖ: 15. November 2013
Elif

Produktinformation

Mit ihrer dritten Single “Nichts tut für immer weh” lässt die 21-jährige Berlinerin Elif sehr tief blicken: Sie berichtet von der Liebe, ihrer ersten großen Liebe, und wie es schief ging. Vor diesem Hintergrund wollte die Musikerin diesen Song, der auch auf ihrem Debütalbum “Unter meiner Haut” veröffentlicht wurde, besonders groß umsetzen – musikalisch, aber auch stimmlich. Wie gut ihr das gelungen ist, zeigt unter anderem die Akustikversion von “Nichts tut für immer weh”.
Die Single “Nichts tut für immer weh” ist nach “Unter meiner Haut” und “200 Tage Sommer” die nunmehr dritte Auskopplung aus Elifs erstem Album “Unter meiner Haut”. Neben der Radio-Version des Songs warten zudem eine Akustik-Version, eine Instrumental-Version und eine Band-Version. “Nichts tut für immer weh” wird zunächst nur digital zum Runterladen erhältlich sein. 
Veröffentlichung
2013-11-15
Format
Track
Label
Bestellnummer
00000000000000

Weitere Musik von Elif

Mehr von Elif