Elif | Musik

Rosarot (Elif singt Fayzen)
Rosarot (Elif singt Fayzen)
VÖ: 14. Februar 2014
Elif

Produktinformation

Bisher verriet uns die Berlinerin Elif durch ihre Songs ihre ganz persönlichen Erfahrungen, Träume und Ziele. Doch wie klingt es, wenn Elif die Texte eines anderen Künstlers singt? Genauer gefragt: “Wie klingt es, wenn Elif Fayzens ”Rosarot“ singt“?

Ihre Stimme passt zu dem Song wie die Faust aufs Auge.

Elifs ”Rosarot“ ist: schön, romantisch, mit einer Note Melancholie hervorgerufen durch die Streichinstrumente in der Melodieführung. Elifs ”Rosarot“ ist nur eins nicht: traurig.
Das Lied ist eine Singleauskopplung aus dem Majordebüt ”Meer“ von Fayzen. Der Künstler präsentierte uns bereits zwei passende Videos. Hier könnt ihr euch nun das Video von Elif zu ”Rosarot“ anschauen.
Und wer sich jetzt denkt: ”Und welchen Song hat Fayzen gecovert?“, den können wir mit Fayzens Cover von ”Feuer" überraschen. Hier gibt es die passende Single.
Veröffentlichung
2014-2-14
Format
Track
Label
Bestellnummer
00000000000000

Weitere Musik von Elif

Mehr von Elif