Ella Eyre | News | Lockenschopf stellt die Welt auf den Kopf: Seht das Video zu Ella Eyres Single "If I Go"

Lockenschopf stellt die Welt auf den Kopf: Seht das Video zu Ella Eyres Single “If I Go”

Ella Eyre 2700 1800
04.06.2014


Alles eine Frage der Perspektive: Brit Award Gewinnerin Ella Eyre präsentiert euch ab jetzt das offizielle Musikvideo zu ihrer Debüt-SingleIf I Go”. Im Clip zum extrem ohrwurmigen Song stellt der Lockenschopf die Welt im wahrsten Sinne auf den Kopf. Und obwohl das Video nur in einem einzigen Raum gedreht wurde, ist er sehr sehenswert. Überzeugt euch selbst. 

Die Single “If I Go” von Ella Eyre erscheint am 6. Juli 2014

Ella Eyres Sound kommt mit kiloweise Vorschusslorbeeren nach Deutschland. Die erst 20-Jährige ist schon jetzt Musikbloggers Liebling und wird spätestens mit der Veröffentlichung von “If I Go” am 6. Juli 2014 zu Everybodys Darling avancieren. Berühmte Freunde, die sie supporten, hat sie ebenfalls: So arbeitete sie schon mit großen Acts wie Rudimental, Wiz Kalifa, Naughty Boy und Tinie Tempah zusammen.

Weitere Musik von Ella Eyre

Mehr von Ella Eyre