Emeli Sandé | News | Inspirierende neue Single von Soulstimme Emeli Sandé

Inspirierende neue Single von Soulstimme Emeli Sandé

Emeli Sande 2016
14.03.2019
Emeli Sandé ist wieder da — mit lang erwarteter neuer Musik! "Sparrow" heißt die neue Single, den die schottische Sängerin und Songwriterin schon ein paar Tagen vorab via Social Media ankündigte. Die zweifache Brit Award-Gewinnerin ließ sich schon immer von großen Stimmen wie u.a. Nina Simone inspirieren und begeisterte zuletzt mit ihrem sehr persönlichen Album "Long Live The Angels". Jetzt gibt es mit “Sparrow” endlich eine neue Single von Emeli Sandé!

Emeli Sandés Debüt "Our Version Of Events" verkaufte sich weltweit mehr als 4,6 Millionen Mal und erreichte hierzulande Platinstatus. Emeli Sandé gewann diverse Preise und konnte einige Rekorde verbuchen. Mit ihrem zweiten Album "Long Live The Angels" zeigte Emeli Sandé wieder weitere Facetten von sich und beschrieb die Songs als ihre persönlichsten bisher. Jetzt folgt mit “Sparrow” ein brandneuer Song. 
Nachdem sie über Nacht zum Superstar wurde durchlief Emeli Sandé eine Phase der Selbstfindung, aber sie fühlt sich inzwischen so gut wie nie zuvor. Auch ihr neuer Lebensstil spielt dabei eine große Rolle, durch Meditation, Workouts, Yoga und einer gesunden Ernährung hat sich ihre Einstellung zum Leben grundsätzlich verändert. Das spiegelt sich auch in ihrer Musik wieder, die ihre neu entdeckte positive Einstellung und weibliche Energie zum Vorschein bringt.

Weitere Musik von Emeli Sandé

Mehr von Emeli Sandé