Emeli Sandé | News | Seht euch die besten Live-Performances von Emeli Sandé an

Emeli Sandé 2013
26.06.2013

Seht euch die besten Live-Performances von Emeli Sandé an

Seit ihr Debütalbum Our Version Of Events” erschien, begeistert Emeli Sandé Fans und Kritiker mit ihrem großartigem Soulpop. Während die Sängerin und Songwriterin dieser Tage die USA bereist und neben TV–Auftritten auch im Weißen Haus vor US–Präsident Barack Obama ihre Live-Qualitäten präsentiert, haben wir für euch noch einmal eine Auswahl von Emelis besten Performances zusammengestellt.

Emeli Sandé performte ihren Hit “Read All About It” bei den Olympischen Spielen in London

Vom Highlight bei den Olympischen Spielen in London 2012 über die Performance bei der ECHO Verleihung 2013 bis hin zu Emeli Sandés Auftritt im Weißen Haus vor wenigen Wochen, beeindruckt die charmante Sängerin mit ihrer Stimmgewalt und Ausstrahlung. Kein Wunder also, dass Emeli dieses Jahr auch gleich zwei der begehrten Brit Awards abstauben konnte.

Emeli Sandé begeistert das Publikum bei American Idol

Während Emeli Sandé nun im US–Fernsehen unter anderem bei American Idol und der Tonight Show mit Jay Leno Halt macht, performte sie letztes Jahr beim iTunes Festival sowie im deutschen TV beim ARD Morgenmagazin. Die Clips zeigen: Emelie Sandé ist eines der größten Talente der Jetztzeit!
Mehr von Emeli Sandé