Eros Ramazzotti | News | 19. Juni 2015 ab 22 Uhr: Eros Ramazzotti zu Gast bei 3nach9 im NDR

Eros Ramazzotti 2015
19.06.2015

19. Juni 2015 ab 22 Uhr: Eros Ramazzotti zu Gast bei 3nach9 im NDR

Für die Eros Ramazzotti-Fans haben wir einen besonderen TV–Tipp parat: Der italienische Sänger ist am heutigen 19. Juni 2015 in der NDR–Sendung 3nach9 zu Gast, um dort unter anderem über sein aktuelles Album “Perfetto” zu sprechen. Außerdem performt er die Single “Il Tempo Non Sente Ragione” für das Publikum. Macht es euch also bei diesem gräulichen Wetter auf dem Sofa gemütlich und schaltet heute Abend 22:00 Uhr ein, wenn Eros dem NDR einen Besuch abstattet. Und so wie hier bei den Proben wird das Ganze aussehen: 
          
              
Eros Ramazzotti veröffentlichte mit “Perfetto” kürzlich sein bereits 15. Studio-Album und präsentiert sich darauf ganz solo, ganz ohne Duett-Partner. Die Platte ist in verschiedenen Versionen erhältlich und kann unter anderem bei Amazon oder iTunes ergattert werden. Zudem könnt ihr euch mit dem Auftritt in der NDR–Show schon einmal auf die vier geplanten Deutschland-Konzerte des 51-Jährigen einstimmen. Im Oktober und November 2015 wird Eros Ramazzotti nämlich nach München, Mannheim, Köln und Stuttgart kommen.
>>> Eros Ramazzotti Album “Perfetto” Download Standard Version bei Amazon
>>> Eros Ramazzotti Album “Perfetto” CD Standard Version bei Amazon
>>> Eros Ramazzotti Album “Perfetto” Download Deluxe Version bei Amazon oder iTunes
>>> Eros Ramazzotti Album “Perfetto” Doppel-CD Deluxe Version bei Amazon

Weitere Musik von Eros Ramazzotti

Mehr von Eros Ramazzotti