Family Of The Year | News | "Hero": Family Of The Years aktuelle Single gibt's jetzt auch auf CD

“Hero”: Family Of The Years aktuelle Single gibt’s jetzt auch auf CD

Family Of The Year 2015
15.10.2013
Die musikalische Patch-Work-Familie Family Of The Year darf sich derzeit über zahlreiche Erfolge freuen: Zum einen haben sie ihr Album “Loma Vista” kürzlich auch in Deutschland unters Musik liebende Volk gemischt. Zum anderen stürmt ihre aktuelle Single “Hero” derzeit die offiziellen Media Control Single Charts. Aktuell findet sich die wunderbare Wellness-Mischung aus Indie-Pop, Dance, Folk und Psych-Rock mit steigender Tendenz in den Top Ten. 
“Hero”: Die erste Singleauskopplung aus dem Family Of The Year Album nun auch als CD
Nachdem “Hero” bereits seit Ende August digital zum Runterladen erhältlich ist, habt ihr nun auch die Gelegenheit, euch die aktuelle Family Of The Year Single als CD zu sichern. Neben der Radio Version des Songs erwartet euch außerdem eine ganz wunderbare “Hero” Akustik-Version auf dem schicken Silberling. Über diesem Artikel gibt es außerdem das offizielle Musikvideo zu bestaunen. Der Vollständigkeit halber haben wir hier noch einmal alle Shoplinks für euch zusammengefasst: 

Weitere Musik von Family Of The Year

Mehr von Family Of The Year