Fayzen | News | 12. April: Fayzen veröffentlicht erste Single aus neuem Album "Meer"

12. April: Fayzen veröffentlicht erste Single aus neuem Album “Meer”

Fayzen Meer
08.04.2013
Wer sich in den vergangenen Wochen aufmerksam im HipHop Bereich umgehört hat, dem wird ein junger Hamburger mit ziemlicher Sicherheit aufgefallen sein: Wir sprechen von Fayzen, dem es mit seinen Songs ganz großartig gelingt, Rap und Singer/Songwriter Sound zusammenfließen zu lassen, ohne dass es kitschig klingt. 

Fayzens “Rosarot”: Vom Song der Unplugged EP hin zum eigenen Single-Release

Nachdem ihr die Songs "Richtung Meer" und "Paradies" schon kennt, legt Fayzen am 12. April mit seiner ersten Singleauskopplung “Rosarot” nach. Der Track wurde nicht nur kürzlich als Akustik-Version mit seiner "Paradies Unplugged EP" veröffentlicht, sondern eröffnet auch Fayzens im Mai erscheinendes Album “Meer”. Hier erfahrt ihr noch mehr über “Rosarot”

Weitere Musik von Fayzen

Mehr von Fayzen