Fayzen | News | 31. Mai: Fayzen veröffentlicht sein erstes Album "Meer"

Fayzen Meer
29.05.2013

31. Mai: Fayzen veröffentlicht sein erstes Album “Meer”

Farsad Zoroofchis kommt eigentlich aus dem HipHop. Sein Name Fayzen ebenfalls, wie er berichtet: “Bei uns durfte früher nicht jeder in der Clique rappen. Ich hab zu Hause geübt und mich irgendwann getraut mit den Jungs zu Freestylen. Irgendwann kamen sie mit einem Pulli, da stand der Crewname und Fayzen drauf.” Inzwischen versteht es der 1983 geborene Hamburger wunderbar, Sprechgesang mit gesungenen Melodien zu verbinden – und das präsentiert er uns ab dem 31. Mai auf seinem Major-Debüt “Meer”.

“Meer”: Erfahrt im Trailer mehr über Fayzens Debüt

Beispiele wie sich das anhört, findet ihr unter anderem in unserem Videobereich: Dort warten Musikclips zu den Albumtracks “Paradies”, “Und der Wasserhahn tropft” sowie zur aktuellen Single “Rosarot”. Wer sich lieber einen kleinen Überblick über das komplette Album verschaffen will, der kann im Albumplayer in alle Songs aus “Meer” reinhören. Ihr seid bereits überzeugt? Dann wartet hier eine Übersicht aller Versionen samt ihrer Vorbestelllinks auf euch. 

Weitere Musik von Fayzen

Mehr von Fayzen