Fayzen | News | Fayzen kündigt erste Single "Rosarot" aus neuem Album "Meer" an

Fayzen Meer
01.04.2013

Fayzen kündigt erste Single “Rosarot” aus neuem Album “Meer” an

Wer sich Fayzens “Paradies Unplugged EP” bereits angehört hat, durfte schon feststellen, dass wir es hier mit einem Musiker zu tun haben, der nicht so recht in eine Schublade passen möchte. Da wird gerappt, da sind gute Texte, da wird aber auch gesungen und schöne Melodien verstehen es gekonnt zu überraschen. Am 12. April wird Fayzen nun einen der Songs aus dieser Unplugged EP in der Originalversion als Single veröffentlichen.

Ab dem 12. April: Fayzen veröffentlicht “Rosarot” als erste Single aus seinem Album “Meer”

Damit wird “Rosarot” zur ersten Singleauskopplung aus Fayzens Album “Meer”, das für dieses Frühjahr angekündigt ist. Auf diesem Song zeigt der gebürtige Hamburger, wie toll er singen kann. Genügend Übung hatte er ja bereits, schließlich begann er schon mit fünf Jahren, inbrünstig zu persischer Traditionsmusik zu singen. Hier könnt ihr euch das Akustikvideo zu Fayzens “Rosarot” ansehen. Das offizielle Musikvideo folgt in Kürze. 

Weitere Musik von Fayzen

Mehr von Fayzen