Fayzen | News | "Paradies": Seht das Video zum Song aus Fayzens neuem Album "Meer"

“Paradies”: Seht das Video zum Song aus Fayzens neuem Album “Meer”

Fayzen Paradies
18.02.2013
Mit Fayzen erwartet euch ein Hip-Hopper aus Hamburg, dessen Sound aus der Masse hervor sticht. Das mag jetzt nach abgedroschenem Werbe-Deutsch klingen, aber wir versichern euch: Fayzens Zeilen sind nicht vordergründig krass oder heftig oder derbe. Sie sind ehrlich. Im Frühjahr wird er sein Debütalbum “Meer” veröffentlichen, aus dem euch jetzt nach “Richtung Meer” mit dem Song “Paradies” der zweite Vorbote erwartet.

Hier erfahrt ihr mehr über Fayzens “Paradies”

In “Paradies” erzählt Fayzen mit ruhiger, leicht gebrochener Stimme davon, dass er sich seine eigene Welt schafft – sein eigenes Paradies: “[…] ne heile Welt, denn da draußen wird das nichts […].” Die Bilder sind stark, die Sprache direkt. In der dritten Strophe wird Fayzen unerschrocken persönlich, wenn er von den Schmerzen spricht, die ihm die Welt da draußen bereitet hat. Seht hier, was er zu berichten hat. 

Weitere Musik von Fayzen

Mehr von Fayzen