Feist | News | Erster Vorbote: Feist veröffentlicht Titelsong aus ihrem neuen Album "Pleasure"

Feist 2017
17.03.2017

Erster Vorbote: Feist veröffentlicht Titelsong aus ihrem neuen Album “Pleasure”

Erneut gibt es gute Nachrichten von Feist: Vor wenigen Tagen gab die kanadische Sängerin über Twitter und Facebook die Veröffentlichung ihres Albums “Pleasure” bekanntdas erste seit sechs Jahren. Nun veröffentlicht sie den Titelsong. Aufgenommen wurde der Longplayer über einen Zeitraum von drei Monaten. Sie produzierte das Album mit Unterstützung von Mocky und Renaud Letang. Neben ihrer außergewöhnlichen Stimme spielt auch ihr einzigartiges Gitarrenspiel eine zentrale Rolle auf dem Album.
Much to my surprise, I woke up this morning to see the word is out for
P l e a s u r e pic.twitter.com/mGKMNfTcZb
— Feist (@FeistMusic) 14. März 2017

Album “Pleasure” ab 28. April 2017 erhältlich

Feist beschreibt ihr kommendes Album als “eine Erforschung der emotionalen Grenzen”. Es gehe um Einsamkeit, Geheimnisse, Trennung, Zärtlichkeit und Ablehnung. Auf Twitter gab sie noch weitere Einblicke: “Ich habe es ‘Pleasure’ genannt, als würde ich eine Saatkorn pflanzen oder Helligkeit voraussagen. Das Erlebnis ist manchmal mild oder tiefgründig, manchmal auch andauernd und eine treibende, motivierende Kraft.”

Erster Vorbote veröffentlicht  

Den ersten Vorgeschmack gibt es am 17. März 2017  mit dem Titeltrack “Pleasure”, der zudem zeitgleich Radiopremiere feiert. Feist enthüllt ihr neues Projekt und ihr könnt es bereits unten im Player anhören. Das Lied ist ein minimalistisches Stück alternative Pop, dominiert von ihrer einzigartigen Stimme.
Pleasure Audio-Video
Das Album “Pleasure” erscheint am 28. April 2017. Die gleichnamige Single ist ab dem 17. März 2017 erhältlich.

Feist Album “Pleasure” vorbestellen 

▶ bei iTunes
▶ bei Apple Music
▶ bei Saturn
▶ bei Mediamarkt
▶ bei Amazon

Weitere Musik von Feist

Mehr von Feist