Folgenreich | News | Endlich! Dr. Darkness sagt Hallo!

Endlich! Dr. Darkness sagt Hallo!

Jack Slaughter News Folge 21
05.07.2019
Vor wenigen Tagen erst haben wir euch die Fortsetzung der Hörspielserie Jack Slaughter – Tochter des Lichts angekündigt und nun ist es auch schon soweit! Heute erscheint endlich die 21. Hörspielfolge mit dem Titel “Dr. Darkness sagt Hallo” als Download und Stream.
In den neuen Folgen gibt es ein Wiederhören mit vielen beliebten Rollen & Sprechern, denn der Original-Cast der ersten 20. Hörspiele ist wieder mit dabei! Mehr Infos zu den Sprechern der 21. Folge gibt es hier.
Und was passiert nun Neues in Jacksonville? Mit dem Tod von Professor Doom ist das Böse in Jacksonville besiegt. Kurz bevor es Jack, Tony und Kim zu langweilig wird, kommt es zu einer wahren Zombie-Geister-Vampir-Werwolf-Invasion. Unsere Tochter des Lichts und ihre Freunde sind natürlich zur Stelle. Dämonenköpfe fliegen, und Pfähle tauchen tief in kalte Herzen. Doch woher kommt diese neue Bedrohung? Wer steckt hinter dem Angriff auf Jacksonville …?
"Begleiten wir die TOCHTER DES LICHTS auf seinem Weg. Ihr Name ist … JACK SLAUGHTER."
Die Folgen 22 bis 24 werden etwa im sechswöchigen Rhythmus erscheinen. Alle vier Hörspiele gibt es zunächst als Download & Stream — im Anschluss wird aber auch eine CD-Box veröffentlicht.

Weitere Musik von Folgenreich

Mehr von Folgenreich