Georg auf Lieder | News | Georg auf Lieder geht mit seinem neuen Album "Mano Grande" auf Tour

Georg auf Lieder geht mit seinem neuen Album “Mano Grande” auf Tour

Georg auf Lieder 2016
02.05.2016
Am 20. Mai erscheint “Mano Grande”, das zweite Album von Singer und Songwriter Georg auf Lieder. Bereits mit seiner erten Singleauskopplung “Frosch” und dem dazugehörigen Musikvideo hat der sympathische Hamburger gezeigt, dass er gleichzeitig ernste Themen ansprechen und trotzdem humorvoll bleiben kann. Damit besitzt er ein Talent, dass seine neue Platte besonders vielseitig und spannend macht.

Erlebt Georg auf Lieder im Sommer auf Clubtour

“Als Singer/Songwriter war ich irgendwann selbst davon genervt, immer nur ernste Themen anzuschneiden und Konzerte mit diesen traurigen Songs zu spielen. Ich wollte keine Traurigkeit mehr in die Welt tragen, sondern gute Laune verbreiten. Power.”, erzählt Georg auf Lieder von der Entstehung seiner neuen Songs. Mit Power geht es für ihn nun nicht nur in die finale Albumcountdownphase, sondern im Juni auch auf einige Bühnen: Bei einer kleinen Clubtour wird der Musiker sein neues Album live vorstellen.
Alle Georg auf Lieder Termine seht ihr hier im Überblick:
02.06.2016 Köln, Wonderland
03.06.2016 Frankfurt, Zoom
04.06.2016 München, Milla
05.06.2016 Leipzig, Neues Schauspiel
06.06.2016 Berlin, Privatclub

Weitere Musik von Georg auf Lieder

Mehr von Georg auf Lieder