Glasperlenspiel | News | Glasperlenspiel singen Bayern 3 Weihnachtssong "Heimkommen"

Glasperlenspiel - Weihnachten - 2017
06.12.2017

Glasperlenspiel singen Bayern 3 Weihnachtssong “Heimkommen”

Der erste Schnee war schon da, überall duftet es nach Plätzchen und Weihnachtsliieder tönen aus dem Radio: Um nicht am hundertsten “Last Christmas” zu verzweifeln, haben sich Sebastian Winkler und Sascha Seelemann vom Radiosender Bayern 3 was Besonderes ausgedacht und gemeinsam mit Caro und Daniel von Glasperlenspiel den Weihnachtssong “Heimkommen” aufgenommen.
Der Song, der von den schönen Momenten erzählt, die man über die Feiertage jedes Jahr wieder mit seiner Familie verlebt, ist musikalisch ein kleines Meisterwerk. Aufgenommen mit dem Münchener Rundfunkorchester hat “Heimkommen” alles, was ein richtig schönes Weihnachtslied braucht: Bläser uns Streicher sorgen für festliche Stimmung, während der Refrain des Songs zum diesjährigen Lieblingsohrwurm wird. Und weil Weihnachten das Fest der Liebe ist, tut man mit dem Kauf des Tracks ganz nebebei auch noch etwas Gutes: Alle Erlöse aus “Heimkommen” gehen an den Verein Sternstunden

Glasperlenspiel und Bayern 3 Song “Heimkommen” feat. Münchener Rundfunkorchester

Weitere Musik von Glasperlenspiel

Mehr von Glasperlenspiel