Gracie Abrams | News | Gracie Abrams reflektiert ihre intimsten Gedanken in neuer Single "21"

Gracie Abrams reflektiert ihre intimsten Gedanken in neuer Single “21”

Gracie Abrams 2020 (1)
20.02.2020
Die Singer-Songwriterin Gracie Abrams veröffentlicht mit ihrer neuen Single “21” einen intimen Trennungssong. In ihren Texten demonstriert sie eine scharfe Beobachtungsgabe für die Nuancen zwischenmenschlicher Beziehungen, die mit ihrer Treffsicherheit umso begeistern, da sie der Feder einer gerade mal 21-Jährigen entstammen. In Verbindung mit den ruhigen, unaufdringlichen Melodien und ihrem zart-fragilem Gesang, erzählt Gracie Abrams wie schon mit “Stay” und “Mean It” eine Geschichte, die gerade in ihrer Intimität universell wirkt. “21” nimmt jeden Zweifel daran, dass Gracie Abrams eine Pop-Newcomerin ist, die man unbedingt im Auge behalten sollte.

Gracie Abrams — 21 (Audio)

 
Trotz ihres jungen Alters, scheint Gracie Abrams ganz bei sich zu sein und kommuniziert mit ihren Fans offen und ohne Angst vor Emotionen. So sagt sie über ihre neuste Veröffentlichung: "Das Schreiben von “21” hat sich wie eine Therapiesitzung angefühlt. Ich habe alles niedergeschrieben, was ich zu sagen hatte, aber nicht wirklich sagen konnte […]". 

Höre dir hier “21” von Gracie Abrams an!

 

Weitere Musik von Gracie Abrams

Mehr von Gracie Abrams