Hainer - Der kleine Hai | Musik | Auf Meeresmission - Die Lieder

Hainer - der kleine Hai: Auf Meeresmission - Die Lieder
Auf Meeresmission – Die Lieder
VÖ: 30. November 2018
Die Lieder
Hainer - Der kleine Hai

Streamen und Downloaden

Produktinformation

Hainer ist ein kleiner Hai mit vier bunten Zähnen. Jeder Zahn besitzt dabei eine einzigartige Fähigkeit. So spürt der Rote Gefahr, mit dem Gelben riecht er ausgezeichnet, der Blaue hilft ihm alles blitzschnell zu zerschneiden und der Grüne lässt ihn meilenweit hören. Doch leider wird er aufgrund seines auffälligen Grinsens von den anderen Haikindern ausgelacht und fühlt sich deswegen oft alleine. Durch ein heftiges Unterwasserbeben entsteht ein Riss im Felsen über der HAImat, einem kleinen beschaulichen Dörfchen, in dem auch Hainer und seine Eltern wohnen. Hainer nimmt all seinen Mut zusammen und schwimmt los, in der Hoffnung jemanden zu finden, der mit ihm gemeinsam seine geliebte Haimat retten kann. Aufwändig arrangierte und Genre-übergreifende Songs mit kindgerechten Texten begleiten Hainer und seine neuen Freunde durch das Abenteuer. Mal leise mit Klavierbegleitung, mal laut mit Bläsern und Chören, mal Pop, mal Hip-Hop, laden sie zum Tanzen, Mitsingen, aber auch Nachdenken und Hinterfragen ein.  Empfohlen ab 4 Jahren. 
Veröffentlichung
30.11.2018
Format
Digital
Label
Karussell
Bestellnummer
00602577002724
0

Weitere Musik von Hainer – Der kleine Hai

Mehr von Hainer – Der kleine Hai