Helene Fischer | Musik | Fehlerfrei

Helene Fischer - Fehlerfrei
Fehlerfrei
VÖ: 20. September 2013
Helene Fischer

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Mit der Single “Fehlerfrei” liefert Schlagerkönigin Helene Fischer die erste Auskopplung aus ihrem sechsten Album “Farbenspiel”. Obwohl der Titel es vermuten lässt, geht es in dem Openingtrack ihres 2013er Albums nicht um Perfektion. Im Grunde lässt sich der Kern von “Fehlerfrei” mit den ersten beiden Zeilen des Refrains zusammenfassen: “Keiner ist fehlerfrei. Was ist denn schon dabei?”
Produziert wurde die Helene Fischer Single von Jean Frankfurter. Mit ihm verbindet die Musikerin eine langjährige Zusammenarbeit, denn der Erfolgsproduzent zeichnet sich bereits für Helene Fischers Alben Nach “Von hier bis unendlich” (2006), “So nah wie du” (2007), “Zaubermond” (2008), “So wie ich bin” (2009) und “Für einen Tag” (2011) verantwortlich. 
Mit “Fehlerfrei” liefert Helene Fischer einen Album-Vorboten, der als wunderbare Symbiose aus ihrer glasklaren Stimme, einer Ohrwurm-Melodie und einem Text mit Augenzwinkern daher kommt. Die Single wird als CD und digital zum Runterladen veröffentlicht. Außerdem enthält sie einen Bonustrack. 
Veröffentlichung
20.9.2013
Format
CD
Label
EMI
Bestellnummer
00602537535569
0

Weitere Musik von Helene Fischer

Mehr von Helene Fischer