Helene Fischer | News | Jahrtausendrekord und der Bambi für Helene Fischer

Jahrtausendrekord und der Bambi für Helene Fischer

Helene Fischer - Farbenspiel
17.10.2013
Ihre Platten verwandeln sich innerhalb kürzester Zeit in “Gold”, bestehenden Verkaufs- und Umsatzrekorde stellt sie längst systematisch in den Schatten und mit insgesamt drei Singles in den aktuellen Charts unterstreicht Helene Fischer ihren Ausnahmestatus eindrucksvoll – Mit ihrem inzwischen sechsten Studioalbum, setzt sie nun jedoch das wohl größte Ausrufezeichen in ihrer bisherigen Karriere: Jahrtausendrekord!

Helene Fischer erhält den Bambi in der Kategorie “Musik”

Bereits drei Tage nach der Veröffentlichung des Albums “Farbenspiel” erreichte die Platte Edelmetall-Status und bescherte Helene den Titel “Umsatzstärkster Act im deutschen Markt gemessen an der ersten Verkaufswoche”. Zu ihren mehr als 50 Gold-und Platinauszeichnungen gesellt sich nun am 14. November eine weitere Goldene in Form des BAMBI hinzu, den Helene in der Kategorie “Musik” erhalten wird. Helene Fischer erzielt weit mehr als nur den  Jahrtausendrekord, sie begeistert die Menschen mit ihrer einzigartigen Musik und hält immer wieder Einzug den Herzen der Fans.
 

Weitere Musik von Helene Fischer

Mehr von Helene Fischer