Helene Fischer | News | Jetzt auch im limitierten Bildband: Helene Fischers größte Momente auf 400 Seiten erhältlich

Jetzt auch im limitierten Bildband: Helene Fischers größte Momente auf 400 Seiten erhältlich

Soundcloud avatar bild HF
01.09.2015
Helene Fischer ist zweifelsohne die erfolgreichste Live-Künstlerin, die Deutschland derzeit zu bieten hat. So war es wenig verwunderlich, dass  "Farbenspiel Live – Die Tournee" im Herbst 2014 innerhalb weniger Wochen ausverkauft war. Aufgrund dieser überwältigenden Nachfrage wurde die Tournee mit “Farbenspiel Live – Die Stadion-Tournee”  in den größten Stadien Deutschlands, Österreich und der Schweiz auf beeindruckende Weise in diesem Jahr fortgesetzt: Bei insgesamt 21 Stadionkonzerten und 3 Hallenshows mit über 850.000 Besuchern konnten Helene Fischer Fans die Show in einmaliger Atmosphäre erleben. Ab September kann sich nun jeder das Show-Spektakel der Stadion-Tournee ins eigene Wohnzimmer holen.

Erstmalig: Ab dem 4. September gibt es einen limitierten Bildband über Helene

Ab dem 4. September 2015 ist erstmalig ein limitierter Bildband mit den größten Momenten von 2013 bis 2015 erhältlich, der die schönsten Augenblicke der “Farbenspiel”-Reise zeigt. 400 Seiten exklusive Fotos mit den größten “Farbenspiel”-Momenten: Foto-Shooting auf Mallorca, Albumpräsentation in München, die Tournee 2014, Die Stadion-Tournee 2015 sowie besondere Momente im Leben des Superstars.
Dieses Meisterwerk kommt in einem Box-Set mit folgenden sieben Bild- und Tonträgern:
2CD – “Farbenspiel Live – Die Stadion-Tournee”
Das Konzert aus dem Olympiastadion Berlin mit allen Hits
DVD – “Farbenspiel Live – Die Stadion-Tournee” (über 140 Min.)
Das Konzert aus dem Olympiastadion Berlin mit allen Hits + exklusiver Performance “Atemlos durch die Nacht” (Regen-Version)
DVD – “Stadion-Tournee Dokumentation” – exklusive Einblicke (ca. 57 Min.)
BLU-RAY – “Farbenspiel Live – Die Stadion-Tournee” (über 140 Min.) + “Stadion-Tournee Dokumentation” (ca. 57 Min.)
CD – “Farbenspiel” – Das Original-Studioalbum
CD – “Farbenspiel – Die Remixes (”Atemlos durch die Nacht", “Marathon”, “Mit keinem Ander’n”)
Hier holt ihr euch den Bildband im Box-Set:
Helene Fischer “Farbenspiel” (Ltd. Bildband-Die größten Momente 2013–15, 4CDs+2DVDs+Blu-ray) Kaufen bei Amazon

Weitere Musik von Helene Fischer

Mehr von Helene Fischer