Helene Fischer | News | “Vamos a Marte“ – die neue Single von Helene Fischer feat. Luis Fonsi

“Vamos a Marte“ – die neue Single von Helene Fischer feat. Luis Fonsi

Helene Fischer, Luis Fonsi
09.08.2021
Vier Jahre nach ihrer letzten Veröffentlichung ist Helene Fischer nun endlich zurück und begeistert Fans mit ihrer neuen Single “Vamos a Marte“.
Für ihre neue Single “Vamos a Marte“ – auf Deutsch: “lass uns zum Mars gehen“ – hat sich der größte deutsche Popstar den globalen Superstar aus Puerto Rico Luis Fonsi an die Seite geholt, der vor allem durch seinen Hit “Despacito“ aus dem Jahr 2017 bekannt ist.  Die Beide Superstars kennen und verehren einander schon lange. 2018 sangen sie beim Echo-Musikpreis Fonsi’s Hit “Échame La Culpa“ und am Ende des Jahres in der Helene Fischer Show “Despacito“. Eine Zusammenarbeit mit Hitpotenzial ist hier also naheliegend und der unglaubliche Song war geboren: Über einem elegant stolpernden, lasziven Beat singen Helene Fischer und Luis Fonsi einander an. So singt Helene “der Mond ist unsere Sonne“, was Luis nicht reicht – er möchte sie auf den Mars mitnehmen.
“Vamos a Marte“ ist eine musikalische Glanzleistung auf Deutsch und Spanisch und wird mit Sicherheit die Sommerhymne 2021 werden!
Jetzt das Musikvideo zu “Vamos a Marte“ schauen und in den Sommer entfliehen:
 

Weitere Musik von Helene Fischer

Mehr von Helene Fischer