Ich + Ich | Musik

ichundich_vomselbenstern_cover_300cmyk.jpg
Vom selben Stern
VÖ: 15. Juni 2007
Ich + Ich

Produktinformation

Ich + Ich sind bereit für die nächste Runde – mit dem zweiten Album unter dem programmatischen Titel “Vom selben Stern”. Es ist eine Mischung aus Neustart und Kontinuität, mit der Ich + Ich ihre Zusammenarbeit fortführen. Adel Tawil macht mit “Vom selben Stern” einen großen Schritt nach vorne. Als Sänger. Als Performer. Und als eigenständiger Künstler, der im hauseigenen Trackworks-Studio auch weiterhin als Produzent arbeitet. Annette Humpe wiederum, die die Bühnenshow noch nie geschätzt hat, wird sich aus dem Rampenlicht eher fern halten und 2007 im Hintergrund wirken. Die komplexe Balance bei Ich + Ich wird neu austariert. Es geht um das Wesentliche oder wie es in der ersten gleichnamigen Single-Auskopplung “Vom selben Stern” fast schon programmatisch heißt: “Wir sind vom selben Stern, ich kann deinen Herzschlag hör´n Du bist vom selben Stern; wie ich.” Willkommen in unserer Umlaufbahn!
Veröffentlichung
2007-6-15
Format
CD
Label
Polydor
Bestellnummer
00602517272408

Weitere Musik von Ich + Ich

Mehr von Ich + Ich