Ich + Ich | News | Eine große deutsche Musikerin wird 60

Ich + Ich Annette Humpe
21.10.2010

Eine große deutsche Musikerin wird 60

Das Annette Humpe nicht nur die zweite Hälfte von Ich + Ich stellt, sondern seit nunmehr 30 Jahren die deutsche Popwelt aufmischt, ist kein Geheimnis. Pünktlich zu ihrem 60. Geburtstag  und ihrem 30jährigem „Dienstjubiläum“, wird daher ein Doppel-Album erscheinen. Zusätzlich zu einer Werkschau ihrer Songs von Ideal bis zu Ich + Ich, haben Kollegen und Mitstreiter ihre größten Hits neu interpretiert. Neben Selig, Udo Lindenberg oder Unheilig wird auch Adel Tawil zwei Songs von Annette seine Stimme leihen. Weiter werden wir euch in den nächsten Wochen Interviews und Videos zum Leben und Schaffen von Annette Humpe präsentieren.
 
Und am 24. Oktober, um 16:30 Uhr zeigt arte „Mein Leben- Annette Humpe“.

Weitere Musik von Ich + Ich

Mehr von Ich + Ich